Online Shops: Ist das ein Produkt oder kann das weg?

8.02.21 | Hot oder Schrott

Schrott

http://www.arngren.net

Sowas hab ich noch nicht gesehen. Ich weiß auch gar nicht, wo ich anfangen soll. Es ist vollkommen wirr und man fragt sich: War da jemand überengagiert oder einfach nur völlig neben der Spur?

Unfassbar viele Produkte, die scheinbar keinen Zusammenhang haben oder für die es ein Konzept gibt. Und selbst wenn man sich für ein Produkt interessiert und darauf klickt, landet man nicht auf einer Produktdetailseite, sondern es geht ein weiteres wirres Seitensystem auf.

Bestellen? Klar. Per Fax, Telefon oder Mail dürfte es irgendwie klappen.

Hot

https://www.deutschesee.de/shop/

Beide Daumen hoch hat Deutsche See für ihren Shop verdient. Jede Menge Content rund um den Fisch, einfach wunderbar und mit sehr viel Liebe fürs Produkt.

Das spiegelt sich auch im Design wieder – sehr übersichtlich und statt nur ollen toten Fisch sieht der Besucher hochwertige Bilder ansprechend dargestellt. Zudem können sich Fischliebhaber auch über einen Grillratgeber freuen.

Kundenliebe par excellence – unser Hottie.

Text: Stapelfux